Nach welchen Vorgaben werden die Jobanzeigen gestaltet?

Gestaltung und Kernelemente einer Kampagne.

Werbeplattformen wie Facebook oder Google erfordern diverse Designvorgaben und Formate. Wir gestalten, basierend auf diesen Formatvorlagen, individuelle Anzeigen für ihre Stellengesuche und nutzen dabei die Kernelemente der Zielgruppe (Bildsprache, Farben und Typografie), um die perfekte Jobanzeige zu entwerfen. 


Durch unsere Erfahrung im digitalen Recruiting wissen wir welche Motive und Design-Elemente gut auf den jeweiligen Plattformen funktionieren und beziehen Sie natürlich gerne in den Prozess mit ein.

Kann ich die Jobanzeigen meiner Kampagnen einsehen?

Nach Aufsetzen der Kampagne wird diese an uns für den letzten Feinschliff überspielt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft tatsächlich Ihre Zielgruppe erreicht. 

Bevor die Kampagne aktiviert wird und somit veröffentlich wird, geben wir Ihnen die Möglichkeit noch einmal einen letzten Blick darüber zu werfen und die finale Version hinsichtlich Fotos und Layout zu begutachten. 

Das kann einmal über Ihr Dashboard geschehen, oder per Email.

 
Habe ich Einfluss darauf, wer meine Jobanzeige sieht?

Nennen Sie uns im Erstgespräch Ihr ideales Kandidatenprofil. Diese Parameter können Sie bestimmen: Erfahrung, Standort und den Bildungsgrad. Wir nehmen diese Angaben und übersetzen diese in werberelevante Zielgruppen.

Wir weisen darauf hin, dass es bei der Ausspielung der Anzeigen zu Abweichungen kommen kann. Dies liegt an den Plattformen wie Facebook selbst, deren Nutzer nicht immer korrekte Angaben hinterlegen. Unsere Machine-Learning-Systeme werden allerdings stetig trainiert, um für Sie die besten Kandidaten zu finden, auch wenn die Angaben der Nutzer nicht 100% stimmen.