Wieso kann ich den Registrierungslink zu TalentBait nicht öffnen?

Wir erklären Ihnen, was Sie tun können, wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten und die TalentBait Web-App nicht aufrufen können.

Sie sehen einen weißen Bildschirm oder das Ladesymbol, erhalten die Fehlermeldung ERR112 oder die Registrierungs- Maske lässt sich nicht ausfüllen? Kein Grund zur Unruhe! In den meisten Fällen ist dies schnell  gelöst.

 

Tipp: Versuchen Sie als Erstes, Ihre Seite neu zu laden, indem Sie STRG + R für Windows oder CMD + R für Mac gleichzeitig drücken. 

 

Sollte das Neuladen der Webseite keine Besserung bringen, hängt dies oft mit der Unternehmens-Firewall oder Ihrer Antivirus-Software zusammen. Gemeinsam mit Ihrer IT-Abteilung sorgen wir dafür, dass Sie schnell auf Ihre Kampagnen zugreifen können.

👉 Laden Sie dieses Dokument einfach herunter und schicken Sie es Ihren Kollegen aus der IT zur Problemlösung:

Firewall Dokument

Wenn Sie und Ihre IT-Abteilung nicht weiter wissen, wenden Sie sich bitte an unser IT-Support Team. Gerne per E-Mail an support@talentbait.com.