Kann ich einstellen, ob und wie oft ich über Bewerber und Nachrichten im BewerberHub informiert werden will?

Wann und wie oft man über neu eingegangene Bewerbungen und Nachrichten per E-Mail informiert werden möchte, kann man ganz bequem über die Einstellungen anpassen.

Im Folgenden wird Schritt für Schritt erklärt, wie man die Einstellung ändern und anpassen kann.


Schritt 1:

Klicken Sie in der Dashboard-Ansicht auf Ihren (Firmen-)Namen und dann auf "Profil"

Bild 1-1

 

Schritt 2:

Bleiben Sie links auf "Profil-Einstellungen"

Bild 2-2

Schritt 3:

Wählen Sie aus zwischen "Wie oft wollen Sie über Bewerber benachrichtigt werden?" und "Wie oft wollen Sie über neue Nachrichten benachrichtigt werden?"

Bild 3-1

Schritt4:

Jetzt können Sie auswählen zwischen:

  • Bei jeder Bewerbung/Nachricht
  • 1 Mal am Tag
  • Keine Notifikation

Bild 4-1